Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Darum ist der Malteser-Rückzug in Kamenz und Görlitz so überraschend
Region Umland Darum ist der Malteser-Rückzug in Kamenz und Görlitz so überraschend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 04.11.2019
Schon bald wird am Kamenzer St. Johannes-Krankenhaus – ebenso wie am Görlitzer St. Carolus – ein anderer Schriftzug hängen. Welcher, ist noch völlig unklar. Quelle: Uwe Menschner
Kamenz

Die Malteser bilden seit den frühen Neunzigerjahren mit ih­ren Kliniken in Kamenz (St. Johannes) und Görlitz (St. Carolus) einen festen Best...

Am Montagvormittag blieb in Freital der Strom aus. Grund dafür war eine Frau, die auf einen Strommast geklettert war.

04.11.2019

Coswig hat gewählt: Mit 77,4 Prozent setzt sich der parteilose Bürgermeister Thomas Schubert gegen den AfD-Kandidaten David Steinmann durch. Dieser zeigt sich über seine Nichtwahl erleichtert.

03.11.2019

Radeberger Eltern, die Kinder in einer Kinderkrippe, einem Kindergarten und einem Kinderhort betreuen lassen, müssen künftig tiefer ins Portemonnaie greifen. Das hat der Stadtrat auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen.

02.11.2019