Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Coswig wählt am Sonntag: Das sagt der AfD-Kandidat David Steinmann
Region Umland Coswig wählt am Sonntag: Das sagt der AfD-Kandidat David Steinmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 31.10.2019
David Steinmann (AfD) möchte am 3. November zum Oberbürgermeister von Coswig gewählt werden. Quelle: PR
Coswig

Am 3. November wählt Coswig einen neuen Oberbürgermeister. Im DNN-Interview stellen sich die beiden Bewerber um das Amt des Stadtoberhaupts vor. Heu...

Seit Anfang Oktober gibt es eine Bereitschaftspraxis am Meißner Elblandklinikum. Dort werden die Patienten behandelt, die die Notaufnahme aufsuchen, ohne einen Notfall zu haben. Das soll das mitunter hoffnungslos überlaufene Notfallzentrum entlasten.

31.10.2019

Pfarrer und Vereinsvorsitzende in Seifersdorf entwickeln große Pläne. Sie wollen Kirche und Schloss häufiger für Besucher öffnen. Der Ort ist außerordentlich geschichtsträchtig, auch über die Grenzen Sachsens hinaus.

31.10.2019

Pflanzenliebhaber können die herbstliche Farbenpracht im Forstbotanischen Garten Tharandt noch ein Wochenende länger genießen. Am 2. und 3. November hat der Garten noch einmal von 8 bis 17 Uhr geöffnet.

30.10.2019