Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Thomas Schubert wird neuer OB in Coswig
Region Umland Thomas Schubert wird neuer OB in Coswig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 03.11.2019
Thomas Schubert wird neuer OB in Coswig. Er hat am Sonntag die Wahl um die Nachfolge von Frank Neupold mit deutlichem Ergebnis gewonnen. Quelle: PR
Coswig

Thomas Schubert wird neuer Oberbürgermeister in Coswig. Der parteilose 47-Jährige hat bei der Wahl am Sonntag 77,4 Prozent der Stimmen erhalten und...

Radeberger Eltern, die Kinder in einer Kinderkrippe, einem Kindergarten und einem Kinderhort betreuen lassen, müssen künftig tiefer ins Portemonnaie greifen. Das hat der Stadtrat auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen.

02.11.2019

Am Sonntag kommen Freunde von Druckgrafik und Zeichnung auf der Festwiese in Radebeul auf ihre Kosten. Zum 41. Grafikmarkt bieten mehr als 100 Künstler ihre Werke an. Auch aus dem Nachlass verstorbener Künstler können Arbeiten gekauft werden.

02.11.2019

David Steinmann ist Vorsitzender der AfD-Fraktion im Coswiger Stadtrat. Bei der Wahl am Sonntag kandidiert er auch um das Amt des Oberbürgermeisters. Im DNN-Interview sagt er, wo in Coswig seiner Meinung nach der Schuh am meisten drückt.

31.10.2019