Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Auto erfasst Rentnerin in Sebnitz – Polizei sucht nach Zeugen
Region Umland Auto erfasst Rentnerin in Sebnitz – Polizei sucht nach Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 09.02.2015

Die Rentnerin kam zu Fall und schlug mit dem Kopf auf die Fahrbahn. Sie erlitt bei dem Unfall Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sucht nun nach einem Zeugen, welcher der Frau nach dem Unfall geholfen hatte. Dabei soll es sich um einen etwa 1,80 Meter großen älteren Mann handeln, welcher an diesem Tag dunkle Kleidung trug. Der Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 oder im Polizeirevier Sebnitz zu melden.

sl

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Neusörnewitz haben Unbekannte ein Haus an der Köhlerstraße mit mehreren Hakenkreuzen und Nazi-Parolen beschmiert. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Vorfall am Montag gegen 9.20 Uhr bemerkt.

09.02.2015

Seit Karsten Moos das Zepter bei den Zweitliga-Handballerinnen des HC Rödertal übernommen hat, starten die Bienen durch. Am Wochenende überraschten sie auch den Tabellendritten, die Neckarsulmer Sportunion.

09.02.2015

Passenderweise sollten Rockbands, deren produktive bzw. erfolgreichste Zeit in den Golden Sixties - also mitten im 20. Jahrhundert - lag, vorwiegend die alten Ballhäuser von einst bespielen.

09.02.2015