Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland 25 Jahre Duravit: Europas Toiletten kommen aus Meißen
Region Umland 25 Jahre Duravit: Europas Toiletten kommen aus Meißen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 05.11.2019
Industriekeramiker Ronnie Melzer bringt im Meißner Duravit-Werk Sanitärkeramik mittels Druckluft in Schuss. Quelle: Uwe Hofmann
Meißen

Bevor Mike Stärtzner das Werkstor öffnet, gibt er jedem der Besucher eine Wasserflasche in die Hand. „Es ist warm bei uns“, sagt der Leiter des Meißne...

Die Ankündigung, sich von den Krankenhäusern Kamenz und Görlitz zu trennen, kam wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Die Probleme sind zum Teil hausgemacht – eine Analyse.

04.11.2019

Am Montagvormittag blieb in Freital der Strom aus. Grund dafür war eine Frau, die auf einen Strommast geklettert war.

04.11.2019

Coswig hat gewählt: Mit 77,4 Prozent setzt sich der parteilose Bürgermeister Thomas Schubert gegen den AfD-Kandidaten David Steinmann durch. Dieser zeigt sich über seine Nichtwahl erleichtert.

03.11.2019