Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwölfjähriger nach Fahrradunfall verstorben
Region Polizeiticker Zwölfjähriger nach Fahrradunfall verstorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:46 30.04.2020
Der Junge wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht und erlag zwei Tage später seinen Verletzungen (Symbolbild). Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Klipphausen

Der Junge, der am Montag bei einem Verkehrsunfall in Klipphausen schwer verletzt wurde, ist am Mittwochabend verstorben. Das teilte die Polizei mit. Der Zwölfjährige war mit seinem Fahrrad auf der Meißner Straße im Ortsteil Sora ins Straucheln geraten und mit einem entgegenkommenden Kia zusammengeprallt. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Anzeige

Von ttr

Anzeige