Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei PKW kollidierten am Hänichener Berg
Region Polizeiticker Zwei PKW kollidierten am Hänichener Berg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 21.11.2018
Die Citroënfahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin des Ford wurde leicht verletzt. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Bannewitz

Auf der B 170 zwischen Possendorf und Hänichen kam es am Mittwoch gegen 12.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW Ford Fiesta war in Richtung Dresden unterwegs. Auf dem Hänichener Berg verlor sie in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Kleinwagen und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW Citroën C1.

Die Citroënfahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin des Ford wurde leicht verletzt und ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war kurzzeitig voll gesperrt. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Gegen 15 Uhr war die Unfallstelle komplett geräumt. Die Polizei ermittelt noch zur Unfallursache.

Von AS