Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei DRK-Taucher sterben im Steinbruchsee Wildschütz
Region Polizeiticker

Zwei DRK-Taucher sterben im Steinbruchsee Wildschütz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 20.06.2021
Ferry E. (l.) freute sich im Vorjahr noch über die neue Ausrüstung für die Rettungstaucher, die durch Spenden angeschafft werden konnte. Nun trauern der Verein und die Taucherszene um ihn und den Rathenower Taucher Uwe K.
Ferry E. (l.) freute sich im Vorjahr noch über die neue Ausrüstung für die Rettungstaucher, die durch Spenden angeschafft werden konnte. Nun trauern der Verein und die Taucherszene um ihn und den Rathenower Taucher Uwe K. Quelle: Foto: DRK-Wasserwacht
Leipzig

Bei einem dramatischen Tauchunfall in der Nähe von Leipzig sind am Sonnabend zwei erfahrene Taucher der Brandenburger DRK-Wasserwacht ums Leben gekomm...