Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zusammenstoß mit angetrunkenem Radler – Siebenjährige in Pirna verletzt
Region Polizeiticker Zusammenstoß mit angetrunkenem Radler – Siebenjährige in Pirna verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:45 18.11.2019
Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Radfahrer getrunken hatte (Symbolbild). Quelle: dpa
Pirna

Am Samstagnachmittag ist eine Siebenjährige bei einem Unfall mit einem alkoholisierten Radfahrer verletzt worden.

Das Mädchen überquerte die Fahrbahn der Straße Oberposta im Pirnaer Ortsteil Posta, lief gegen ein Fahrrad und fiel hin. Sie verletzte sich leicht. Der 64-jährige Radler kam bei dem Zusammenstoß nicht zu Fall.

Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten jedoch fest, dass der Radfahrer mit ca. 0,7 Promille unterwegs war. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Mann muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Von kcu

Bei einem Kellerbrand in einem Plattenbau in Chemnitz ist ein Mann verletzt worden. Der 42-Jährige musste mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ärztlich behandelt werden, wie ein Polizeisprecher sagte.

16.11.2019

Beamte der Polizei wollen in Stolpen den Fahrer eines VW Golf kontrollieren. Der denkt jedoch nicht daran und flüchtet – kommt allerdings nicht weit.

15.11.2019

Die Polizei und eine 84-Jährige haben Trickbetrügern das Handwerk gelegt. Die Dame war zuvor aufgefordert worden, ihr Erspartes zwei falschen Polizisten zu übergeben, da es auf der Bank nicht sicher sei.

15.11.2019