Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zusammenstoß an Autobahnauffahrt Heidenau
Region Polizeiticker Zusammenstoß an Autobahnauffahrt Heidenau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 20.09.2018
Ein Zusammenstoß, drei beschädigte Autos. ll Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Heidenau

Am Donnerstagmorgen sind an der Autobahnauffahrt Heidenau zwei Autos zusammengestoßen, ein drittes wurde beschädigt. Es kam zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr. Der Fahrer eines Audis hatte gegen 6.45 Uhr beim Abbiegen auf die Autobahn vermutlich ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Sein Wagen kollidierte mit dem VW Passat. Beide Autofahrer wurden verletzt. Fahrzeugteile trafen auch einen wartenden VW Golf, dessen Fahrer aber unverletzt blieb.

Von rh