Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ziegel entfernt und Dämmung durchbrochen: Einbrecher kamen übers Dach
Region Polizeiticker Ziegel entfernt und Dämmung durchbrochen: Einbrecher kamen übers Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 07.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Freital

Besonders viel Aufwand haben Einbrecher betrieben, die am Freitagabend in einem Einfamilienhaus in Freital auf Beutetour gegangen sind. Wie die Polizei mitteilt, stiegen die unbekannten Täter auf das Dach des Hauses, entfernten einige Dachziegel, durchbrachen die Dämmung und stiegen so schließlich in das Gebäude ein.

Ob sie danach fündig geworden sind, ist bisher noch nicht bekannt. Auch Angaben über die Höhe des angerichteten Schadens können die Beamten derzeit nicht machen.

Von DNN

Der vermisste Wolfgang K. aus Radebeul ist tot. Die Leiche des 71-Jährigen wurde am Freitag in Dresden gefunden. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

05.04.2019

Nachdem eine Frau mit ihrem Wagen gegen ein geparktes Auto gestoßen ist, verließ sie, ohne ihre Angaben zu hinterlassen, den Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

05.04.2019

Das Gesicht des Skeletts, das im Oktober 2018 in der Dippoldiswalder Heide gefunden wurde, konnte von Experten rekonstruiert werden. Die Polizei fragt nun: Kennt jemand diese Person?

05.04.2019