Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugenaufruf: Radfahrer gerät gegen Bordstein und stürzt
Region Polizeiticker Zeugenaufruf: Radfahrer gerät gegen Bordstein und stürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 24.09.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Meißen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Radunfall, der sich am Montagabend ereignet hat. Ein 55-Jähriger stürzte auf dem Leitmeritzer Bogen aus Richtung Großenhainer Straße in Richtung Niederauer Straße. Kurz vor der Schmidener Straße geriet er gegen den Bordstein und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall, insbesondere zum Fahrverhalten des Radfahrers machen können. Hinweise bitte an die Polizeidirektion Dresden unter 0351 483 22 33 oder das Polizeirevier Meißen.

Von PS

Polizeiticker Dippoldiswalde-Oberhäslich - Einbruch in Einfamilienhaus

Unbekannte sind in ein Einfamilienhaus Am Hafterteich eingedrungen. Sie zerstörten die Terrassentür und stahlen Schmuck und elektronische Geräte.

24.09.2019

Bei einer Kontrolle im Zug von Prag nach Dresden am Samstagabend sind Bundespolizisten an einen äußerst verhaltensauffälligen tschechischen Staatsbürger geraten. Er attackierte nicht nur die Beamten, sondern verletzte sich auch immer wieder selbst.

23.09.2019

Ein betrunkener Autofahrer hat am Sonntagabend in Pirna einen Unfall verursacht. Er fuhr mit einem Blutalkoholwert von 2,4 Promille gegen ein Geländer und beging zunächst Fahrerflucht. Später kehrte er jedoch zum Unfallort zurück.

23.09.2019