Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen gesucht: Identität eines tödlich verunglückten Radfahrers ist unklar
Region Polizeiticker Zeugen gesucht: Identität eines tödlich verunglückten Radfahrers ist unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 29.03.2020
Ein Radfahrer wurde tot an der S177 geborgen. Seine Identität liegt im Dunkeln. Quelle: Marko Förster
Anzeige
Pirna

Ein bislang unbekannter Radfahrer befuhr am Sonnabendvormittag mit seinem leuchtend blauen/türkisblauen DDR Diamant Rennrad einen Waldweg parallel zur S 177 in Richtung der Ausfahrt Graupa (zwischen Jessen und Birkwitz-Pratzschwitz). Etwa 70 Meter vor der Ausfahrt Graupa kam er aus unbekannter Ursache zum Sturz und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Radfahrer wird als ca. 170 cm großer, ca. 60-70 Jahre alter Mann beschrieben. Bekleidet war er mit einer bunt gesprenkelten Trainingsjacke, einer schwarzen Jogginghose, orangefarbenen Socken, schwarze Leder-Slipper sowie grünen Wollhandschuhen.

Anzeige

Hinweise zum Unfallhergang und zur Identität des Radfahrers nimmt die Polizeidirektion Dresden unter 0351-483 22 33 entgegen.

Von mf

Anzeige