Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen für tödliche Kollision gesucht
Region Polizeiticker Zeugen für tödliche Kollision gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:02 23.03.2020
Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Weinböhla. Quelle: Tino Plunert
Weinböhla

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am Donnerstag am Florian-Geyer-Weg in Weinböhla ereignet hat. Ein Rollerfahrer kam bei der Kollision mit einer Straßenbahn der Linie 4 ums Leben, als er einen Straßenbahnübergang unweit der Straße Alter Dresdner Weg queren wollte.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfall, insbesondere der Ampelschaltung machen können. Hinweise werden von der Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 483 22 33 entgegen genommen.

Von DNN

Ein Neunjähriger ist bei Struppen-Siedlung in ein Gülle-Becken gestürzt. Er konnte von Angehörigen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden, musste jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus.

23.03.2020

Am Freitagvormittag wurde in einer Kleingartensparte im Pirnaer Ortsteil Copitz ein tragischer Fund gemacht. Zwei Senioren lagen tot in der Sauna ihres Schrebergartens. Die Kriminalpolizei schließt ein Verbrechen aus.

22.03.2020

Am Samstagnachmittag kam es in Ottendorf-Okrilla zu einem schweren Unfall. Ein Mopedfahrer verlor beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Lkw. Der 19-Jährige verletzte sich dabei schwer.

22.03.2020