Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Wohnung in Dürrröhrsdorf ausgebrannt
Region Polizeiticker Wohnung in Dürrröhrsdorf ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 19.04.2018
Die Feuerwehr löschte die Flammen auch mithilfe einer Drehleiter. Quelle: Marko Förster
Anzeige
Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Ein Wohnungsbrand hat am Donnerstagmittag in Dürrröhrsdorf für Aufsehen gesorgt. Aus Fenstern im dritten Obergeschoss eines Hauses Am Quellenberg stieg dichter schwarzer Qualm auf. Die örtlichen Feuerwehren löschten die Flammen. Auch eine Drehleiter war im Einsatz. Niemand kam bei dem Brand zu Schaden. Die Hauptstraße war aufgrund der Löscharbeiten voll gesperrt. Die Polizei ermittelt zu der unbekannten Brandursache. In der Wohnung wurde niemand angetroffen. Die Räume wurden stark in Mitleidenschaft gezogen und sind nicht bewohnbar.

Von Marco Förster