Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer rammt E-Biker: 70-Jähriger stirbt nach Unfall in Görlitz
Region Polizeiticker

Wittgendorf: E-Bike-Fahrer (70) stirbt nach Unfall mit Motorrad

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:19 09.08.2020
Der 70-Jährige war auf seinem E-Bike von einem Motorradfahrer gerammt worden und verletzte sich beim Sturz schwer. Quelle: Uli Deck/dpa
Anzeige
Wittgendorf

Nach dem Zusammenstoß eines Motorrades mit einem E-Bike am Sonntagvormittag bei Wittgendorf (Landkreis Görlitz) ist der Radfahrer gestorben. Der 70-Jährige erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, wie die Polizei in Görlitz mitteilte.

Demnach touchierte der Motorradfahrer den in gleicher Richtung fahrenden Mann aus noch ungeklärter Ursache auf der Landstraße und beide stürzten.

Lesen Sie auch: Das ist der Tote aus dem Leipziger Clara-Zetkin-Park: Polizei veröffentlicht Foto

Der 34-Jährige wurde dabei ebenfalls schwer verletzt und mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Unfall wird untersucht.

Von RND/dpa