Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Wildschwein und Auto kollidieren
Region Polizeiticker Wildschwein und Auto kollidieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 08.03.2019
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Freital

An der Freitaler Hauptstraße in Weißig hat es am Donnerstagabend gewaltig gekracht, als ein Auto und ein Wildschwein zusammenstießen. Das Tier war auf die Straße gerannt und wurde von der 46-jährigen Fahrerin erfasst. Diese blieb unverletzt.

Der entstandene Sachschaden an dem Audi beträgt rund 1500 Euro.

Von mb

Die Vermisste 17-Jährige Lara J. aus Priestewitz ist wieder da. Seit Montag hatte man nach ihr gesucht. Ein Straftatverdacht besteht jedoch nicht.

08.03.2019

Glücklicherweise ohne Verletzte, aber mit einem Sachschaden von etwa 6500 Euro gingen zwei Unfälle auf der B 170 aus. Ursache war eine Ölspur, deren Verursacher nicht bekannt ist. Die Polizei sucht Zeugen.

07.03.2019

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Nicole S. Die 14-Jährige verließ am Montagmorgen ein Kinder-und Jugendheim im Hermsdorfer Ortsteil Seyde. Ein Bild der Gesuchten befindet sich im Text.

07.03.2019