Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Wenn der Einbrecher vom Lieferanten überrascht wird
Region Polizeiticker Wenn der Einbrecher vom Lieferanten überrascht wird
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 28.07.2019
Einbrecher gesucht: In Meißen wurde ein Langfinger von einem Lieferanten aufgeschreckt. Quelle: Archiv
Meißen

Unangenehme Begegnung am frühen Morgen: Ein Lieferant bemerkte am Sonnabend gegen 1.50 Uhr, dass die Tür zum Seiteneingang einer Bäckerei auf der Fabrikstraße sperrangelweit offen stand. Plötzlich rannte ein Mann aus dem Geschäft und sprang auf ein Fahrrad. Der Lieferant rief die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Eindringling einen kleinen Tresorwürfel von der Wand gerissen hatte. Doch der Lieferant durchkreuzte den Diebstahl. Die Polizisten schätzen den Sachschaden auf rund 250 Euro.

Von DNN

Zu einem schweren Unfall auf der A4 bei Görlitz kam es am Samstagabend. Weil ein Sattelschlepper auf dem rechten Fahrstreifen parkte, übersah ihn ein andere Lkw und wurde gerammt. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.

28.07.2019

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Traktors am Sonnabendmorgen. Das Gefährt fing während der Fahrt Feuer, der Mann konnte sich unverletzt retten.

27.07.2019
Polizeiticker Gewalttat im Landkreis Görlitz? - Schwer verletzter Mann in Wohnung gefunden

Ein 18-jähriger Mann ist schwer verletzt in einer Wohnung in Niesky im Landkreis Görlitz gefunden worden. Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus.

26.07.2019