Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer flüchtet in Weinböhla von Unfallstelle
Region Polizeiticker

Weinböhla: Aufofahrer flüchtet von Unfallstelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 14.01.2021
Symbolbild.
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Weinböhla

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Mittwochnachmittag auf der Hauptstraße in Weinböhla einen VW Golf beschädigt. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Der Autofahrer war offenbar mit seinem Wagen von der Brückenstraße in die Hauptstraße eingebogen. Dort kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen den geparkten Golf. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Wer Angaben zu dem Unfallverursacher machen kann, soll sich bei der Polizeidirektion Dresden melden.

Hinweise: 0351/4832233

Von ffo