Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vorfahrt genommen – Corsa rammt in Radebeul Lärmschutzwand
Region Polizeiticker Vorfahrt genommen – Corsa rammt in Radebeul Lärmschutzwand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 30.10.2018
Der Opel Corsa fuhr gegen die Lärmschutzwand und drehte sich noch ein Stück. Quelle: Tino Plunert
Anzeige
Radebeul

Eine 76-Jährige ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Cossebauder Straße in Radebeul verletzt worden. Die Frau war gegen 7.30 Uhr in einem Opel Corsa in Richtung Cossebaude unterwegs, als ihr nach ersten Erkenntnissen an der Kreuzung Fabrikstraße ein anderer Fahrer die Vorfahrt nahm. Der Corsa kollidierte mit dem VW-Bus, kam nach rechts ab und überfuhr den Grünstreifen. Dann riss die Fahrerin das Lenkrad nach rechts und touchierte die Lärmschutzwand. Der Opel drehte sich noch einmal und blieb schließlich liegen. Die 76-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.

Von plu