Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Von der Fahrbahn abgekommen: Mann nach Autounfall leicht verletzt
Region Polizeiticker Von der Fahrbahn abgekommen: Mann nach Autounfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:24 10.08.2018
Ein Autofahrer wurde bei einem Unfall auf der Straße zwischen Höckendorf und Lomnitz am Donnerstagnachmittag leicht verletzt. Quelle: xcitepress
Anzeige
Höckendorf

Ein Autofahrer wurde bei einem Unfall auf der Straße zwischen Höckendorf und Lomnitz am Donnerstagnachmittag leicht verletzt.

Der Mann war mit seinem Ford in Richtung Lomnitz unterwegs, als er offenbar die Lüftung im Fahrzeug bedienen wollte, kam er von der Straße ab und geriet nach rechts auf den Seitenstreifen. Der Wagen kam ins Schleudern und landete schließlich auf einem angrenzenden Feld. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es durch den Unfall nicht, da der Verkehr während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges an der Unfallstelle vorbeifahren konnte.

Anzeige

Von DNN

Anzeige