Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Von Kia erfasst: Zwölfjähriger bei Unfall schwer verletzt
Region Polizeiticker Von Kia erfasst: Zwölfjähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:34 27.04.2020
Der Junge erlitt schwere Verletzungen. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Klipphausen

Bei einem Unfall im Klipphausener Ortsteil Sora ist am Montagnachmittag ein Zwölfjähriger schwer verletzt worden. Nach ersten Informationen war der Junge mit seinem Rad auf der Meißner Straße unterwegs, als er ins Straucheln geriet und auf die Gegenfahrbahn kam. Eine Kia-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Zwölfjährigen mit ihrem Wagen. Der Junge wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Anzeige

Von DNN

Anzeige