Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Volvo stößt gegen Volvo: 20.000 Euro Schaden
Region Polizeiticker Volvo stößt gegen Volvo: 20.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 26.09.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Bad Gottleuba-Berggießhübel

Am Mittwochnachmittag stieß auf der Straße Ladenberg ein Pkw Volvo gegen den Anhänger eines Lkw Volvo. Der 42-jährige Fahrer des Lkw war auf der S173 zwischen Pirna und Bad Gottleuba unterwegs, als er in einer Kurve ins Schleudern kam und dadurch in den Gegenverkehr geriet. Eine Frau in ihrem Volvo konnte dem Anhänger nicht ausweichen. Es kam zur Kollision. Die 44-Jährige wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro.

Von PS

Immer mal wieder werden in Sachsen Elche gesichtet. Am Dienstag war es erneut soweit: Eine Elchkuh verirrte sich auf die Autobahn Dresden-Görlitz.

25.09.2019

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind bislang Unbekannte gewaltsam in ein Vereinsheim in Meißen eingedrungen. Die Täter durchsuchten die Räume und entkamen mit spärlicher Beute.

25.09.2019

Nur unter Einsatz von Pfefferspray war am Mittwochmorgen einem mutmaßlichen Reichsbürger beizukommen, dessen Wohnung in Ottendorf-Okrilla durchsucht werden sollte. Der Verdächtige wurde letztlich festgenommen.

25.09.2019