Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vollsperrung nach Unfall in Heidenau – ein Verletzter
Region Polizeiticker Vollsperrung nach Unfall in Heidenau – ein Verletzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 30.01.2019
Die Straße wurde nach dem Unfall bis gegen 12.15 Uhr voll gesperrt. Quelle: Marko Förster
Anzeige
Heidenau

In einer Rechtskurve der Pirnaer Straße in Heidenau hat es am Dienstagvormittag gekracht. Der 56-jährige Fahrer eines Smart war in Fahrtrichtung Dresden auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Toyota zusammengestoßen. Der Smartfahrer kam verletzt ins Krankenhaus, sein 51-Jähriger Unfallgegner blieb unverletzt. Die Straße musste wegen der Unfallaufnahme bis kurz nach Mittag gesperrt werden.

Von Marko Förster