Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vier Verletzte nach Unfall auf Elbbrücke in Bad Schandau
Region Polizeiticker Vier Verletzte nach Unfall auf Elbbrücke in Bad Schandau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 27.05.2020
Beide Unfallfahrzeuge wurden später abgeschleppt. Quelle: Marko Förster
Anzeige
Bad Schandau

Am späten Dienstagnachmittag sind bei einem Unfall auf der B 172 in Bad Schandau vier Menschen verletzt worden. Auf der Elbbrücke war kurz nach 17 Uhr der Fahrer eines Dodge Caliber auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammengestoßen.

Die Fahrer und Beifahrer beider Wagen trugen Verletzungen davon, drei Personen kamen ins Krankenhaus. Die Bundesstraße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten knapp eine Stunde gesperrt. Es kam bis etwa 20.15 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Von M. Förster