Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster 16-Jähriger wieder da
Region Polizeiticker Vermisster 16-Jähriger wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 08.10.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Arnsdorf

Der seit dem 16. September vermisste Ralil G. aus Arnsdorf ist wieder da. Wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilt, wurde der 16-Jährige bereits in der letzten Septemberwoche in Dresden aufgegriffen. Er konnte wohlbehalten im Kreise seiner Betreuer in Empfang genommen werden.

Von DNN

Ein wegen Betrugs und Urkundenfälschung bereits bekannter Mann ist bei einem erneuten Einreiseversuch in die Bundesrepublik ertappt worden. Er wurde zu 18.000 Euro Strafe verurteilt.

07.10.2019

In Pirna haben Unbekannte die Seitenscheibe eines fahrenden Busses beschädigt. Insassen konnten eine tatverdächtige Person erspähen. Die Polizei sucht Zeugen.

07.10.2019

Nachdem ein Skoda-Fahrer zu seinem geparkten Pkw zurückkehrte, stellte er ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro fest. Die Polizeidirektion Dresden und das Polizeirevier Meißen suchen Zeugen.

07.10.2019