Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster 13-Jähriger wieder da
Region Polizeiticker Vermisster 13-Jähriger wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 08.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Pirna

Der vermisste Neo S. aus Pirna ist wieder da. Wie die Polizei mitteilt, meldete sich der 13-Jährige am Montagnachmittag bei seinen Eltern. Ein Straftatverdacht besteht nicht.

Der Junge war am Sonntagabend nicht wie vereinbart nach Hause zurückgekehrt.

Von DNN

Am Sonntagabend hat ein unbekannter Mann einen 13-jährigen Jungen auf der Königsteiner Straße im Bereich Gottleubabrücke angegriffen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

08.04.2019

Bei einer privaten Feier in einem Club in Radebeul hat ein 26-Jähriger am Sonntagmorgen zwei Polizisten verletzt, als diese ihn festnehmen wollten. Sie waren zuvor wegen eines aggressiven Gastes zu den Feierlichkeiten gerufen worden.

08.04.2019

Die Identität des im Oktober 2018 gefundenen Skeletts in der Dippoldiswalder Heide ist weiterhin nicht geklärt. Nach der Veröffentlichung des rekonstruierten Gesichts gingen bei der Polizei zwar Hinweise ein, eine heiße Spur allerdings ist nicht dabei.

08.04.2019