Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisste Jugendliche aus der Region Pirna wieder zu Hause
Region Polizeiticker

Vermisste Jugendliche aus der Region Pirna sind wieder zu Hause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 27.10.2021
Die Polizei muss nun nicht mehr nach den Jugendlichen suchen (Symbolbild).
Die Polizei muss nun nicht mehr nach den Jugendlichen suchen (Symbolbild). Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Anzeige
Pirna

Die zwei gesuchten Jugendlichen aus dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sind wieder zu Hause, teilte die Polizei am Mittwochabend mit. Das 13 Jahre alte Mädchen aus Pirna und der 16-Jährige aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach seien zu ihren Angehörigen zurückgekehrt. Die Polizei hatte am Dienstag eine Öffentlichkeitsfahndung nach den beiden gestartet.

Von ttr