Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisste 16-Jährige wieder da
Region Polizeiticker Vermisste 16-Jährige wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 13.05.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Hermsdorf

Die als vermisst vermeldete 16-Jährige aus Hermsdorf im Erzgebirge ist wieder da. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Jugendliche am Sonnabend in Schleswig-Holstein aufgegriffen. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Die 16-Jährige hatte am 1. Mai eine Jugendeinrichtung verlassen und galt seitdem als vermisst.

Von DNN

Am Montag ist ein 55-jähriger bulgarischer Lkw-Fahrer auf der B172a bei Dohna Richtung Pirna in einen stehenden Pkw gefahren. Der 35-Jährige Pkw-Fahrer und sein Begleiter wurden dabei verletzt.

13.05.2019

Seit Sonntag gegen 14 Uhr wird die elfjährige Gina-Sophie B. in der Nähe von Baruth vermisst. Die Polizei sucht nach ihr, eventuell hält sie sich in Sachsen auf.

16.05.2019

Am Sonntagabend haben Anwohner an einem Rewe-Markt in Copitz sich über lauten Lärm bei der Polizei beschwert. Am Ende erhielten vierzehn Personen einen Platzverweis, einer wanderte in eine Ausnüchterungszelle.

13.05.2019