Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Verkehrsunfall mit Verletzten
Region Polizeiticker Verkehrsunfall mit Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 24.05.2019
Bei einem Autounfall sind zwei Fahrer verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Rathmannsdorf

Am frühen Donnerstagmorgen ist es zu einem Unfall auf der Hohnsteiner Straße mit zwei Autofahrern gekommen. Ein 33-jähriger Toyotafahrer wollte von der Bergstraße auf die Hohnsteiner Straße in Richtung Bad Schandau einbiegen, wie die Polizei mitteilte. Dabei stieß der Wagen des 33-Jährigen mit einem VW Passat zusammen. Beide Fahrer verletzten sich und wurden in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Autos entstand ein Schaden von rund 26.000 Euro.

Von heh

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstagvormittag haben Diebe ein Mountainbike in Pirna gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen für den Vorfall.

24.05.2019

In der Nacht zum Donnerstag haben Diebe auf einem Parkplatz Schuhe aus dem Laderaum eines Sattelaufliegers gestohlen. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor.

24.05.2019

In der Nacht zum Donnerstag sind Diebe in eine Obstbaufrirma eingebrochen. Dabei wurde Bargeld im mittleren fünfstelligen Bereich entwendet.

24.05.2019