Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Verkehrsunfall in Pirna: Ein Fahrradfahrer verletzt
Region Polizeiticker Verkehrsunfall in Pirna: Ein Fahrradfahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:31 14.11.2019
Symbolbild. Quelle: dpa
Pirna

Ein Fahrradfahrer hat sich am Mittwochnachmittag bei einem Unfall auf der Rudolf-Renner-Straße verletzt.

Ein 28-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Audi auf der Prof.-Roßmäßler-Straße und bog nach rechts ab auf die Rudolf-Renner-Straße. Dabei übersah er offenbar den 48-jährigen Radler – und stieß mit ihm zusammen.

Der 48-Jährgie verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 300 Euro.

Von FFO

Die Polizei in Pirna sucht einen unbekannten Mann, der am Dienstagnachmittag auf der Pirnaer Straße gegen eine fahrenden Passat gelaufen war. Er stürzte, stand wieder auf und lief davon.

13.11.2019

Der Fahrer eines Mercedes Vito hat am Dienstagnachmittag in Meißen einen die Straße überquerenden Jungen angefahren. Die Polizei sucht Hinweise zur Ampelschaltung während des Unfallzeitpunkts.

13.11.2019

Die Dippoldiswalder Heide steckt immer noch voller Munitionsreste aus dem Zweiten Weltkrieg. Am morgigen Donnerstag werden erneut Granaten gesprengt, die aufgrund ihrer Verwitterung nicht abtransportiert werden können.

13.11.2019