Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfallfahrer lassen geschrotteten Renault ohne Kennzeichen zurück
Region Polizeiticker Unfallfahrer lassen geschrotteten Renault ohne Kennzeichen zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:18 01.03.2020
Derzeit wird geprüft, ob der Renault mit möglichen Straftaten in Verbindung steht. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Wilsdruff

Der Polizei in Wilsdruff ist am Sonntagvormittag ein Unfall auf der Birkenhainer Höhe gemeldet worden. Offensichtlich war ein Renault Megane in einer Kurve ins Schleudern geraten und gegen einen oder mehrere Bäume geprallt. Das Fahrzeug war beim Eintreffen der Beamten verlassen, die Kennzeichen fehlten.

Derzeit sucht die Polizei nach den Insassen des Wagens und ermittelt zu den Umständen des Unfalls. Zudem wird geprüft, ob der Renault mit möglichen Straftaten in Verbindung steht.

Von halk

Unbekannte haben am Sonnabend in mehreren Straßen in Freital Nazi-Schmierereien angebracht. Die Täter hinterließen unter anderem Hakenkreuze, SS-Runen sowie verschiedene Parolen.

01.03.2020

Der Fahrer eines Peugeot hat am Sonnabend auf der Autobahn 13 bei Schönfeld die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Fahrzeug schleuderte in einen Wildzaun, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Zwei Personen wurden verletzt.

01.03.2020

Am Sonnabend haben Unfälle lange Staus verursacht. Auf der A17 zwischen Pirna und Bahretal kollidierten am Vormittag zwei Pkw. Am frühen Nachmittag gab es einen weiteren Unfall. Zwischen Breitenau-Schönwald und Petrovice krachte es ebenfalls mehrmals.

29.02.2020