Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall bei Stolpen: 120.000 Euro Schaden und fünf Verletzte
Region Polizeiticker

Unfall bei Stolpen: 120.000 Euro Schaden und fünf Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 22.05.2021
Der Audi ist bereits vom Abschleppdienst geborgen, der demolierte VW steht links noch im Gras. Bis 15 Uhr kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Kreuzung.
Der Audi ist bereits vom Abschleppdienst geborgen, der demolierte VW steht links noch im Gras. Bis 15 Uhr kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Kreuzung. Quelle: Marko Förster
Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Hoher Sachschaden und fünf Verletzte sind die Bilanz eines Zusammenstoßes am Samstagmittag in Dobra in der Gemeinde Dürrröhrsdorf-Dittersbach bei Stol...