Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall auf der B 6: Zwei Personen verletzt
Region Polizeiticker Unfall auf der B 6: Zwei Personen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 25.02.2020
Am Dienstagnachmittag kam ein Transporter von der Straße bei Schmiedefeld ab und landete im Graben. Zwei Personen wurden verletzt. Quelle: xcitepress
Schmiedefeld

Auf der B 6 bei Schmiedefeld ist es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines Transporters kam links von der Fahrbahn ab. Der Wagen war gegen mehrere Bäume gekracht, bevor er in einem Graben zum Stillstand kam. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Während der Rettung und Bergung war die B 6 eine Stunde lang gesperrt.

Von DNN

Auf einem Abbruchgelände an der Waldstraße in Pirna hat am Montagabend ein Abrissbagger begrannt. Der sei nur eine Stunde zuvor noch im Arbeitseinsatz gewesen. Die Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung.

25.02.2020

Die Polizei hat einen 38-Jährigen verhaftet, der in Freital seine Lebensgefährtin misshandelt haben soll. Die Frau starb letztlich an ihren Verletzungen. Der Beschuldigte ist einschlägig vorbestraft.

25.02.2020

Schwerer Unfall in der Region nahe Dresden: Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gab es zwei Verletzte und hohen Sachschaden.

24.02.2020