Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall auf A4 bei Weißenberg – Behinderungen am Morgen
Region Polizeiticker Unfall auf A4 bei Weißenberg – Behinderungen am Morgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
06:31 06.03.2020
Auf der A4 bei Weißenberg ist es am Freitagmorgen aufgrund eines Unfalls zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Quelle: dpa
Anzeige
Weißenberg

Ein Unfall hat am Freitagmorgen für Behinderungen auf der Autobahn 4 in Fahrtrichtung Görlitz gesorgt. Nach Angaben des sächsischen Verkehrswarndienstes kam ein Kleintransporter nahe Weißenberg nach rechts von der Fahrbahn ab. Für die Bergung musste die rechte Fahrspur zwischen dem Rastplatz Löbauer Wasser und der Anschlussstelle Weißenberg gesperrt werden.

Der Fahrer blieb ersten Erkenntnissen zufolge unverletzt.

Von RND/dpa

Ein 67-Jähriger wurde bei einem Autounfall am Mittwoch auf der Tharandter Straße leicht verletzt. Dabei entstanden 15.000 Euro Sachschaden.

05.03.2020

Ein 21-jähriger Radfahrer wurde am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Meißen leicht verletzt. Die Polizei kann die Ursache des Zusammenstoßes noch nicht rekonstruieren und sucht daher nach Zeugen.

05.03.2020

Mit extrem überhöhter Geschwindigkeit ist ein BMW-Fahrer am Donnerstagmittag zwischen Pulsnitz und Kamenz über einen Bahnübergang gedonnert. Das Auto hob ab, flog mehrere hundert Meter weit und schlug mehrmals auf dem Boden auf. Der Fahrer kam verletzt in eine Klinik.

05.03.2020