Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte zerstechen Autoreifen – Polizei sucht Zeugen
Region Polizeiticker Unbekannte zerstechen Autoreifen – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 11.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Heidenau

An der Melanchthonstraße haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag mehrere Reifen an insgesamt vier Fahrzeugen zerstochen. Betroffen waren nach Angaben der Polizei ein VW, ein Skoda, ein Nissan sowie ein Renault. Dabei entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und sucht nun Zeugen. Hinweise werden unter der Nummer 0351/483 22 33 entgegen genommen.

Von DNN

Die Bundespolizei Berggießhübel hat am Dienstagnachmittag einen ungewöhnlichen Einsatz im Elbtal zu verzeichnen. Nach dem Notruf einer Oma, die ihre fünfjährige Enkelin vermisste, fanden die Beamten die Kleine alleine in einer S-Bahn nach Bad Schandau.

10.04.2019

Im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge haben Unbekannte Ende März einen mit Wasser gefüllten Ballon auf die Windschutzscheibe eines Autos geworfen. Die Ford-Fahrerin war auf der S 156 Richtung Bischofswerda unterwegs und baute aufgrund der Sichteinschränkung einen Unfall. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

10.04.2019

In Ebersbach sind am Dienstag zwei 16-jährige Mädchen, die mit einem Moped unterwegs waren, mit einem Ford zusammengeprallt und schwer verletzt worden.

10.04.2019