Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte schlagen Autoscheiben ein
Region Polizeiticker Unbekannte schlagen Autoscheiben ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 28.10.2019
Symbolbild. Quelle: dpa
Region

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag in den Ortsteilen Medingen und Liegau-Augustusbad die Scheiben von mehreren Autos eingeschlagen.

In Medingen schlugen sie mit einem unbekannten Gegenstand die rechte Seitenscheibe eines Fiat Ducato sowie eines Suzuki Swift ein – doch nur aus dem Ducato stahlen die Täter eine Tasche mit mehreren Schlüsseln. Auch ging die Scheibe eines VW zu Bruch.

Auf einem Grundstück in Liegau-Augustusbad ging ebenfalls eine Scheibe zu Bruch – diesmal bei einem Hyundai. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf rund 1 800 Euro.

Von FFO

Erfolg bei Fahndungskontrollen auf der Autobahn: Seit Freitag sind der Bundespolizei Berggießhübel insgesamt fünf per Haftbefehl gesuchte Personen ins Netz gegangen.

28.10.2019

Ein Feuer ist am Sonntagmorgen in einer Zelle der JVA Bautzen ausgebrochen. Die Polizei vermutet Brandstiftung.

27.10.2019

Bei einem Zusammenstoß mit einem Streifenwagen hat sich ein Motorradfahrer am Sonnabend schwer verletzt. Der Biker hatte beim Überholen das entgegenkommende Polizeiauto übersehen.

27.10.2019