Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Über die Feiertage: Einbruch in Zeithainer Physiotherapie
Region Polizeiticker Über die Feiertage: Einbruch in Zeithainer Physiotherapie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 30.12.2018
Über die Feiertage brachen Unbekannte in die Praxis ein. (Symbolfoto) Quelle: dpa-Zentralbild
Zeithain

Zwischen dem 24.12. und dem 28.12. sind Unbekannte gewaltsam in die Praxisräume einer Physiotherapie in Zeithain eingedrungen. Die Einbrecher durchsuchten die Schränke der Praxis und entwendeten zwei Laptops, einen Bildschirm und Bargeld. Die Höhe des Gesamtschadens wurde noch nicht beziffert.

Von fg

Die Altenburger Polizei ermittelt nach einem Tötungsdelikt in der Innenstadt. Das Opfer, ein 33-Jähriger, wurde leblos in seiner Wohnung gefunden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

30.12.2018

Zwei Senioren waren am Heiligabend tot im Hof ihres Wohnhauses im thüringischen Nordhausen gefunden worden. Nun wurde ein Tatverdächtiger gefasst – dank einer DNA-Spur.

29.12.2018

Ein angenehmes Schreiben hat über die Weihnachtsfeiertage das Polizeirevier in Görlitz erreicht. Darin bedankt sich eine Pauline bei den Einsatzkräften. Die Beamten reagieren prompt – und bedanken sich ihrerseits.

28.12.2018