Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Transporter verliert Farbeimer und verursacht Stau
Region Polizeiticker Transporter verliert Farbeimer und verursacht Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 06.02.2020
Auf der A17 zwischen Pirna und Heidenau musste die Feuerwehr ausgelaufene Farbe beseitigen. Auf der A17 musste die Feuerwehr ausgelaufene Farbe beseitigen. Quelle: Marko Förster
Anzeige
Dohna

Donnerstag morgen verlor der 44-jährige Fahrer eines Fiat Ducato die Kontrolle über sein Fahrzeug und verursachte einen Unfall auf der A17 in Richtung Dresden.

Ursache war nach bisherigen Erkenntnissen ein geplatzter Hinterreifen, durch den der Wagen ins Schleudern geriet, gegen die Mittelleitplanke und einen Sattelschlepper Volvo stieß. Währenddessen verlor er mehrere Farbeimer, die zu Bruch gingen und die Fahrbahn in beiden Fahrtrichtungen verschmutzten.

Anzeige

Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wurde noch nicht beziffert. Kurzzeitig kam es durch den Vorfall zu Behinderungen des Verkehrsflusses.

Von DNN

Anzeige