Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall mit zwei Schwerverletzen: Transporter prallt gegen Strommast
Region Polizeiticker

Transporter prallt gegen Strommast

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 21.06.2020
Der Transporter kollidierte frontal mit einem Strommast. Quelle: Marko Foerster
Anzeige
Schlottwitz

Freitagnacht ereignete sich auf der Müglitztalstraße zwischen Schlottwitz und Liebstadt ein schwerer Verkehrsunfall. Der 44-jährige Fahrer eines Ford-Kleintransporters war in Richtung Liebstadt unterwegs, als er am Abzweig zur Straße des Friedens die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Strommast.

Der Fahrer, der unter Alkoholeinwirkung stand, sowie sein 47-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.500 Euro.

Anzeige
Der Strommast Quelle: Marko Foerster

Von fg

Anzeige