Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Toter nach Wohnungsbrand in Görlitz gefunden
Region Polizeiticker Toter nach Wohnungsbrand in Görlitz gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 24.08.2019
In der Wohnung im zweiten Obergeschoss fanden die Rettungskräfte einen leblosen Mann. Quelle: xcitepress
Anzeige
Görlitz

Nach einem Wohnungsbrand in Görlitz am Freitagabend haben die Feuerwehrleute einen Toten entdeckt. Woran genau der Mann gestorben ist, sei bislang unklar, teilte die Polizei mit. Weitere Menschen seien nicht verletzt worden. Auch die Brandursache ist den Angaben zufolge ungeklärt.

Das Feuer war gegen 19 Uhr in einem Appartement im zweiten Stock eines Hauses an der Hugo-Keller-Straße ausgebrochen. Insgesamt 28 Kameraden der städtischen Feuerwehr konnten die Flammen zügig löschen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur Todesursache des Manns.

Von dpa/ttr