Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Toter Mann in Wohnung in Limbach-Oberfrohna gefunden
Region Polizeiticker Toter Mann in Wohnung in Limbach-Oberfrohna gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 14.08.2019
Der Verdächtige stammt aus dem Wohnumfeld des Getöteten (Symbolbild). Quelle: Paul Zinken/dpa
Limbach-Oberfrohna

Ein 58 Jahre alter Mann ist in einer Wohnung in Limbach-Oberfrohna tot gefunden worden. Ein 18-Jähriger Tatverdächtiger sei vorläufig festgenommen worden. Nach den rechtsmedizinischen Untersuchungen gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann gewaltsam zu Tode kam. Die Leiche wurde am Mittwochvormittag entdeckt, wie die Polizeidirektion Zwickau mitteilte. Der Verdächtige stamme aus dem Wohnumfeld des Getöteten. Die Ermittlungen dauern an, wie die Polizei weiter mitteilte.

Von lvz

Pech gehabt hat ein mutmaßlicher Ladendieb am Dienstagnachmittag in Pirna. Der Mann wurde bei seiner Flucht von einer aufmerksamen Polizistin in Zivil beobachtet, die umgehend ihre Kollegen informierte.

14.08.2019

Im Juli ist ein 15-Jähriger im Waldpark Radebeul mit seinem Mountainbike schwer gestürzt. Den Unfall haben möglicherweise zwei Radfahrer beobachtet. Dem Verunglückten geholfen haben sie jedoch nicht.

14.08.2019

In der Nacht zum Mittwoch war in Heidenau eine 35-Jährige mit einem gestohlenen Fahrrad und einer Cliptüte Cannabis unterwegs. Weil sie den Drahtesel nicht fuhr, sondern schob, fiel sie der Polizei ins Auge.

14.08.2019