Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Toter Mann auf Bahngelände in Aue gefunden
Region Polizeiticker Toter Mann auf Bahngelände in Aue gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 18.04.2018
Am Mittag waren Beamte der Spurensicherung vor Ort. Quelle: dpa
Anzeige
Aue

Auf einem Bahngelände in Aue (Erzgebirgskreis) ist ein lebloser Mann gefunden worden. Zeugen hätten die Leiche am Mittwochmorgen in der Nähe des Bahnhofs an der Erdmann-Kircheis-Straße gefunden, sagte ein Polizeisprecher. Ermittlungen und Untersuchungen am Tatort hätten ergeben, dass ein Tötungsdelikt „nicht auszuschließen“ sei. Am Mittag waren Beamte der Spurensicherung vor Ort. Die Staatsanwaltschaft Chemnitz hat eine Obduktion des Leichnams angeordnet. Das Alter des Toten sowie weitere Details waren zunächst unklar. „Die Ermittlungen laufen“.

dpa