Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tödlicher Unfall auf der S 177
Region Polizeiticker Tödlicher Unfall auf der S 177
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 22.12.2019
Die Fahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Riemsdorf/Bockwen

Am Sonntagmorgen kam es auf der S 177 zwischen Riemsdorf und Bockwen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Mitsubishi Colt war mit ihrem Auto in Richtung Meißen unterwegs. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Dieser prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum und überschlug sich. Die 50-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr konnte nur noch den Leichnam aus dem Fahrzeug bergen. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei und ein Sachverständiger ermitteln zur Unfallursache.

Von fg