Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tödlicher Nebel-Unfall im Haselbachtal bei Kamenz
Region Polizeiticker Tödlicher Nebel-Unfall im Haselbachtal bei Kamenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:01 21.11.2019
Der Wagen war frontal gegen den Baum geprallt. Quelle: xcitepress/rl
Kamenz

Im Haselbachtal bei Kamenz ist in der Nacht zum Donnerstag eine Frau tödlich mit ihrem Auto verunglückt. Bei Nebel und Sichtweiten teilweise unter 50 Meter prallte sie kurz vor dem Ortseingang Häslich frontal gegen einen Baum. Der Tacho blieb bei etwa 115 km/h stehen.

Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät von der Feuerwehr befreit werden. Sie starb dennoch am Unfallort. Die Straße zwischen Neukirch und Häslich blieb mehrere Stunden voll gesperrt.

Der Unfalldienst untersucht nun die Umstände des Unfalls.

Von DNN

Wegen eines brennenden Laster war am frühen Donnerstagmorgen die S 81 bei Moritzburg gesperrt. Der Anhänger des Trucks war in Brand geraten.

21.11.2019

31 Rassekaninchen sind aus einem Stall in Großröhrsdorf geklaut worden. Falls die Tiere lebend wieder auftauchen, könnte Züchter Heiko Richter sie zweifelsfrei identifizieren. Der 45-Jährige hat aber wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen.

20.11.2019

Die Bundespolizei hat bei Kontrollen auf der BAB17 eine sechsköpfige Familie auf dem Weg in eine Berliner Flüchtlingsunterkunft nach Tschechien zurückgeschoben. Selbiges steht fünf Menschen irakischer Staatsangehörigkeit bevor.

19.11.2019