Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tierischer Einbruch - Pfau löst Alarm aus
Region Polizeiticker Tierischer Einbruch - Pfau löst Alarm aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 11.10.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Kamenz

Am Donnerstagabend ist die Polizei in Kamenz zu einem Einsatz ausgerückt: Ein Alarm auf dem Gelände einer Firma an der Macherstraße wurde ausgelöst. Die Beamten des örtlichen Reviers durchsuchten das Gelände, bis sie auf den Eindringling stießen: Ein Pfau hatte sich auf das Grundstück verwirrt. Kurz nach der Begegnung mit den Polizisten, ergriff der Vogel die Flucht und verschwand im Dunkel der Nacht.

Von mb

125.000 Euro sind einer 72-Jährigen am Telefon versprochen worden. Um das Geld zu bekommen, müsse sie jedoch Gebühren bezahlen. Die Dame tat wie ihr befohlen, der große Gewinn blieb jedoch aus.

11.10.2019

Indem sie auf den Seitenstreifen ausgewichen ist, hat eine 28-jährige Autofahrerin auf der S168 zwischen Struppen und Pirna gerade noch eine Kollision verhindert. Der Fahrer des anderen Wagens flüchtete.

11.10.2019
Polizeiticker Auf der Stadtbrücke Görlitz war Stopp - Drogenfahrerin an der Grenze erwischt

Beim Rauschgift-Transfer von Holland geriet eine Polin in Görlitz in eine Polizeikontrolle,

10.10.2019