Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Taschen mit Bauschutt illegal an der Elbe entsorgt
Region Polizeiticker Taschen mit Bauschutt illegal an der Elbe entsorgt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 20.11.2018
Wer weiß, wem diese Taschen und Koffer gehören? Quelle: Bundespolizei
Pirna

Schweinerei am Elbufer in Pirna: Unbekannte haben an Kilometer 35,3 am rechten Ufer Einkaufstaschen und Koffer entsorgt. Die Gepäckstücke waren mit Ziegelbruch befüllt, teilte die Wasserschutzpolizei mit.

Illegale Müllentsorgung an der Elbe in Pirna

Eine Augenzeugin gibt es bereits. Sie hatte die Bauschutt-“Eigentümer“ am Freitag gegen 16.30 Uhr an der Elbe beobachtet, als sie mit ihrem Hund spazieren war. Die Täter flüchteten mit einem dunklen Van. Die Polizei sucht mit Fotos des Unrats nach Zeugen und ermittelt wegen einer Umweltordnungswidrigkeit. Hinweise nimmt die Wasserschutzpolizei untre 0351/ 8666 35 25 entgegen.

Von fkä

Auf der A 4 bei Gera-Langenberg hat ein Sattelzug am Montagnachmittag ein 22 Tonnen schweres Gussteil verloren. Es kam zum Zusammenstoß von zwei Autos und einem LKW.

19.11.2018

Am Montagmittag har es auf der BAB 4 zwischen Ottendorf-Okrilla und Pulsnitz gekracht. Dabei wurde eine Person verletzt.

19.11.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dresdner Straße ist am Montagmorgen ein acht Jahre alter Junge schwer verletzt worden.

19.11.2018