Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Skodafahrer rast bei Klipphausen unter einen Sattelzug
Region Polizeiticker Skodafahrer rast bei Klipphausen unter einen Sattelzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 05.07.2018
Der Fahrer musste aus seinem Wagen befreit werden.
Der Fahrer musste aus seinem Wagen befreit werden. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Klipphausen

Auf der Autobahn 4 hat es am Donnerstag erneut gekracht. Auf Höhe der Raststätte Dresdner Tor war am Nachmittag ein Skoda-Fahrer unter einen Sattelzug gerast. Der Mann wurde eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen. Die A 4 musste in Richtung Dresden gesperrt werden, es bildete sich ein langer Stau. Später wurde der Verkehr dann an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Erst am vergangenen Montag hatte ein Unfall bei Ottendorf-Okrilla für Chaos auf der Autobahn gesorgt.

Von cg