Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Skoda prallt gegen Mauer – Fahrer schwer verletzt
Region Polizeiticker Skoda prallt gegen Mauer – Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 24.05.2020
Der Wagen fuhr in einer leichten Rechtskurve gegen die Mauer. Quelle: Marko Förster
Anzeige
Königstein

Mit dem Firmenwagen gegen die Mauer: Auf der regennassen Bielatalstraße in Königstein ist in der Nacht zu Sonnabend ein Skoda gegen eine Wand geprallt. Der 53-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen, konnte aber den Wagen noch aus eigener Kraft verlassen. Rettungskräfte brachten den Mann ins Krankenhaus. Die Straße war bis etwa 4 Uhr gesperrt. Die Polizei schätzt den Schaden am Fahrzeug auf rund 20 000 Euro.

Anzeige

Von Marko Förster/ttr

Anzeige