Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Siebenjähriger von Auto erfasst
Region Polizeiticker Siebenjähriger von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 08.11.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Pirna

Ein Siebenjähriger ist am Donnerstagnachmittag in Pirna von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Junge wollte nach Angaben der Polizei über die Nicolaistraße laufen, missachtete dabei aber den Verkehr. Eine 40 Jahre alte Fiat-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste das Kind. Der Siebenjährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf rund 500 E11uro.

Von DNN

Ein 35-Jähriger ist mit einem Messer verletzt worden. Er war zuvor mit zwei weiteren Männern in einen Streit geraten, einer der beiden zückte die Waffe und ging auf den 35-Jährigen los.

08.11.2019

Auf der Pirnaer Landstraße hat sich ein Mopedfahrer im Zuge einer Kollision verletzt. Der 15-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden.

08.11.2019

Brandstifter haben mehrere Briefkästen einen Pirnaer Mehrfamilienhauses angezündet. Zuvor hebelten sie die Eingangstür auf.

07.11.2019